Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (92/03) Erneut Einbruch in Büro

Göttingen (ots)

Nacht zum 29.1.2003 
Göttingen, Nikolausberger Weg
Göttingen (ga) Bei einem Einbruch in ein Büro am Nikolausberger
Weg in Göttingen haben Unbekannte in der Nacht zum 29.1.2003 einen
PC, einen Laptop, eine Tastatur sowie eine Kiste mit CD´s gestohlen.
Der/die Täter war/en nach dem gewaltsamen Öffnen eines Fensters
eingedrungen. Über die Schadenshöhe können keine Angaben gemacht
werden.
Bereits in der Nacht zum 12.9.2002 war das Büro von Einbrechern heim 
gesucht worden, damals wurde ein Monitor gestohlen.
ots-Originaltext: Polizei Göttingen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7452

Rückfragen bitte an:

Polizei Göttingen

Telefon:0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
pressestelle@pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/goettingen

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 29.01.2003 – 14:15

    POL-GOE: (91/03) Essen angebrannt - 23-Jährige im Krankenhaus

    Göttingen (ots) - 29.01.2003, gegen 10.50 Uhr Göttingen, Innenstadt Göttingen (ga) Eine 23-jährige Bewohnerin eines Hauses an der Jüdenstraße in Göttingen ist heute Morgen, kurz nach elf Uhr vorsorglich mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Göttinger Krankenhaus eingeliefert worden. Die Rettungskräfte waren verständigt worden, weil aus der Wohnung starke Rauchentwicklung kam. Nach Aufbrechen ...

  • 29.01.2003 – 10:48

    POL-GOE: (89/03) Blitzeinbruch - hoher Schaden

    Göttingen (ots) - 29.01.2003, gegen 2.30 Uhr Hann. Münden, Lange Straße Hann. Münden (ga) Bei einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in Hann. Münden, Lange Straße, haben Unbekannte hat heute Nacht, gegen 2.30 Uhr Schmuck gestohlen. Wie Zeugen der Polizei mitteilten, wurde die Eingangstür aufgebrochen. Ein Mann sei in das Geschäft eingedrungen und habe den Schmuck aus den Auslagen zusammen ...