Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (975) Zimmerbrand

Göttingen (ots)

Göttingen (ga) Vermutlich infolge eines implodierten Fernsehers ist 
es am 16.11.2002, gegen 14.55 Uhr in einer Wohnung am Weißdornweg im 
Göttinger Ortsteil Weende zu so starker Rauchentwicklung gekommen, 
dass die 63-jährige Mieterin mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein 
Göttinger Krankenhaus eingeliefert werden musste. Über die 
Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Göttingen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7452

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon:0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
pressestelle@pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/goettingen

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 17.11.2002 – 11:30

    POL-GOE: (974) Vier Festnahmen nach Ladendiebstahl

    Göttingen (ots) - Göttingen (ga) Zwei 22 und 24 Jahre alte Frauen aus Groß Britannien und Kolumbien, sind Freitag Nachmittag, 15.11.2002, gegen 15.05 Uhr nach Diebstählen in Geschäften in der Göttinger Innenstadt festgenommen worden. Sie waren von einer Detektivin beobachtet und bis zu einem Restaurant in der Nähe verfolgt worden. Als Polizeibeamte eintrafen, saßen sie zusammen mit einer weiteren Frau ...

  • 17.11.2002 – 11:28

    POL-GOE: (973) Auf frischer Tat erwischt

    Göttingen (ots) - Göttingen (ga) Polizeibeamten haben Freitag Abend, 15.11.2002, kurz vor 23 Uhr ein junges Pärchen aus dem Eichsfeld vorläufig festgenommen. Der 20-jährige Mann war nach dem Aufdrücken einer Scheibe in einen Gartencenter im Göttinger Ortsteil Weende und hatte aus dem Inneren Lichtschläuche gestohlen. Wie er später der Polizei erklärte, hatte er Stimmen gehört und war dann mit dem ...