Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (87) Eingeklemmt und schwer verletzt

Göttingen (ots)

1.2.2002, gegen 17.30 Uhr
   Landesstraße 574 zwischen Landolfshausen und Seulingen,
Landkreis Göttingen
Bei einem Verkehrsunfall auf der L 574 zwischen Seulingen
und Landolfshausen sind gestern Nachmittag, gegen 17.30 Uhr zwei
Autofahrer schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache
war ein 19-Jähriger mit seinem Corsa auf die Gegenfahrbahn
geraten und dort mit einem Omega zusammen geprallt. Der
77-jährige Fahrer des Omega wurde eingeklemmt und musste durch
Feuerwehrleute aus Seulingen und Duderstadt mit schwerem Gerät
befreit werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
(Ga.)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Göttingen

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen
pressestelle @pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-491 1035

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 01.02.2002 – 12:14

    POL-GOE: (84) «Fliegende Teppichhändler» in Göttingen - Polizei warnt

    Göttingen (ots) - Erneut warnt die Göttinger Polizei die Bevölkerung vor einer Gruppe reisender möglicher betrügerischer Teppichhändler, die anscheinend billige Teppiche teuer verkaufen wollen. Gestern haben zwei Männer zwei Göttinger angerufen und Teppiche angeboten. In beiden Fällen kam es zu keinem Kaufabschluss. Die offensichtlichen Anbieter konnte die ...

  • 31.01.2002 – 13:15

    POL-GOE: (83) Lichtzeichenanlage bei Verkehrsunfall beschädigt

    Göttingen (ots) - 31.01.2002, gegen 10 Uhr Göttingen, Kasseler Landstraße Höhe Salinenweg (Göttingen) - Bei einem Verkehrsunfall ist heute Morgen, gegen 10 Uhr, eine Lichtzeichenanlage sowie ein Mercedes total beschädigt worden. Der Schaden wurde auf etwa 12.000 Euro beziffert. Ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Göttingen hatte auf dem rechten von zwei stadtauswärts führenden Fahrstreifen der Kasseler ...

  • 30.01.2002 – 15:53

    POL-GOE: (82) Gewiefte Heiratschwindlerin ergaunert 90.000 Euro

    Göttingen (ots) - (Göttingen/Marburg) Mit einer Kontaktanzeige wollte ein 34-jähriger Mann aus Marburg (Hessen) eine Lebenspartnerin finden und nach einer Heirat mit dieser glücklich leben. Doch die Rechnung hatte er ohne eine gewiefte mutmaßliche Heiratschwindlerin gemacht. Er bleibt weiter ledig und ist um rund 90.000 Euro ärmer, während die ...