Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (741/2015) Zusammenstoß im Kreuzungsbereich - Rund 7.000 Euro Schaden, 62 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt

Göttingen (ots)

Göttingen, Hermann-Kolbe-Straße Donnerstag, 10. Dezember 2015, gegen 21.15 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Beim Zusammenstoß zwischen einem Ford Ka und einem mit Gefahrgut beladenen LKW ist Donnerstagabend (10.12.15) gegen 21.15 Uhr an der Hermann-Kolbe-Straße/Otto-Brenner-Straße/Kreisstraße 37 ein Gesamtschaden in Höhe von vermutlich rund 7.000 Euro entstanden. Die 62 Jahre alte Fahrerin des involvierten Kleinwagens wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Frau aus einem Göttinger Ortsteil wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Ersten Ermittlungen zufolge stieß der Sattelzug aus dem Landkreis Prignitz (Brandenburg) beim Linksabbiegen von der K 37 auf die K 36 aus bislang unbekannter Ursache mit dem in diesem Moment aus Richtung Hermann-Kolbe-Straße entgegenkommenden Ford Ka zusammen. Die LKW-Ladung wurde bei dem Unfall nicht beschädigt. Der 50-jährige Brummifahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen