Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (466/2015) Fahrraddiebe auf frischer Tat erwischt

Göttingen (ots)

Göttingen, Bahnhofsplatz Donnerstag, 6. August 2015, 00.00 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Vier mutmaßliche Fahrraddiebe haben in der Nacht zu heute am Bahnhofsvorplatz in Göttingen Fahrräder zu stehlen. Zwei von ihnen konnten durch eine alarmierte Polizeistreife gestellt und vorläufig festgenommen werden, die anderen beiden konnten fliehen.

Ein Zeuge hatte die Männer dabei beobachtet, wie sie sich an diversen Fahrrädern am Bahnhofsvorplatz zu schaffen machten. Er rief die Polizei, die zwei der vier Täter stellen konnte. Die angegangenen Fahrräder wurden sichergestellt. Die Festgenommenen im Alter von 21 und 23 Jahren wurden noch Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen