Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (192/2014) Wohnhausbrand in Duderstadt - zwei Kinder tödlich verletzt

Göttingen (ots)

Duderstadt, Ebertring Freitag, 28. März 2014, 06.45 Uhr

DUDERSTADT (lü) - Beim Brand eines Wohnhauses in Duderstadt sind heute Morgen (28.03.2014) zwei Kinder tödlich verletzt worden. Vier weitere Personen wurden verletzt, davon zwei Kinder und zwei Erwachsene. Sie befinden sich in Krankenhäusern. Die Feuerwehr hat den Brand unter Kontrolle, konnte aber noch nicht in alle Räume vordringen. Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt. Weitere Auskünfte sind derzeit nicht möglich. Die Ermittlungen dauern an. Es wird ggf. nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 25.03.2014 – 15:27

    POL-GOE: (191/2014) Fassadenbrand nach Bauarbeiten - Keine Verletzten

    Göttingen (ots) - Göttingen, Gotmarstraße Dienstag, 25. März 2014, gegen 13.00 Uhr GÖTTINGEN (lü) - Bei dem Brand eines Fachwerkhauses in der Gotmarstraße ist heute Mittag (25.03.2014) erheblicher Sachschaden entstanden. Die Bewohner des Hauses (sechs Wohnungen), in dem sich im Erdgeschoss ein Geschäft befindet, konnten sich alle rechtzeitig in Sicherheit ...

  • 24.03.2014 – 16:25

    POL-GOE: (189/2014) Tödlicher Unfall auf Wilhelmshäuser Straße in Hann. Münden

    Göttingen (ots) - Hann. Münden, Wilhelmshäuser Straße Montag, 24. März 2014, gegen 13.05 Uhr HANN. MÜNDEN (lü) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Wilhelmshäuser Straße in Hann. Münden ist heute Mittag (24.03.2014) eine VW-Fahrerin so schwer verletzt worden, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die Frau hatte gegen 13.05 Uhr die Wilhelmshäuser ...