Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (350/2012) - Unbekannte überfallen Spielothek

Göttingen (ots)

Göttingen, Samstag, 02.06.2012, gegen 01:50 Uhr, Deisterstraße

Göttingen (mb) - In der Nacht zum Samstag betraten drei bislang unbekannte Täter die Geschäftsräume einer noch geöffneten Spielothek in der Deisterstraße. Alle Täter waren mit Sturmhauben maskiert. Sie gingen sofort auf die 50 Jahre alte Angestellte und einen weiteren Gast los. Der Gast erhielt einen Schlag mit einem unbekannten Gegenstand auf den Kopf, die Angestellte wurde von erfasst und zur Herausgabe der Tageseinnahmen gedrängt. Das eingeschüchterte Opfer öffnete einen Geldschrank. Die Täter entnahmen das Bargeld. Des weiteren entwendeten sie das Münzgeld aus der Kasse. Anschließend flüchteten die Personen fussläufig über den Parkplatz eines angrenzenden Hotels in Richtung Innenstadt.

Ein vorbeifahrender Zeuge meldete sich bei der Polizei und gab an, 4 Personen von der Spielothek weglaufen gesehen zu haben. Ob es sich hierbei um die drei Täter und eine vor dem Objekt wartende Person handelte, ist derzeit nicht bekannt. Bei der Absuche des Fluchtweges wurde eine Sturmhaube gefunden.

Die Höhe des Raubgutes ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzleitstelle / Wochenende
Telefon: 0551/491-1013
Fax: 0551/491-1250
eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen