Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (328/2011) VW Golf prallt frontal gegen Straßenbaum - 21 Jahre alter Fahrer schwer verletzt, Unfallursache noch unklar

Göttingen (ots)

Rosdorf, Kreisstraße 30

Sonntag, 22. Mai 2011, gegen 06.25 Uhr

SIEBOLDSHAUSEN (jk) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 30 bei Sieboldshausen (Kreis Göttingen) ist am Sonntagmorgen (22.05.11) gegen 06.25 Uhr ein 21 Jahre alter Golffahrer schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen kam der Rosdorfer mit seinem PKW ca. 300 m vor dem Ortseingang von Sieboldshausen auf gerader Strecke aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend frontal gegen einen Straßenbaum. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Golf um 180 Grad und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. Der 21-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr mit der Rettungsschere aus dem Autowrack befreit werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 2.700 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen