Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (02) Streitigkeiten endeten mit einem Messerstich

Göttingen (ots)

Sonntag, 30.4.2000, 18.45
Rollshausen (LK Göttingen)
Nach Streitigkeiten zwischen Hausbewohnern in Rollshausen
(LK Göttingen) ist gestern Abend ein Mann mit schweren
Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
   Ausgang der Auseinandersetzungen soll nach bisherigen
Erkenntnissen ein Streitgespräch gewesen sein, in dessen Verlauf
plötzlich der Tatverdächtige (25) mit einem Messer auf einen
jungen Mann zugelaufen wäre. Ein weiterer Mann, der Geschädigte
(26), hätte diesen Vorfall beobachtet und sich dem 25-Jährigen
entgegen geworfen. Dabei wurde der 26-Jährige vermutlich durch
einen Messerstich schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter hätte
sich danach entfernt. Die Ermittlungen der genauen Umstände
dauern an. (Fi)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-56395

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 01.05.2000 – 13:51

    POL-GOE: (01) Ein Schwerverletzter bei Zimmerbrand

    Göttingen (ots) - Sonntag, 30.4.2000, gegen 8.30 Uhr Duderstadt, Sachsenring Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam es gestern Morgen in Duderstadt zu einem Brand in einer Wohnung. Durch das Feuer erlitt ein Hausbewohner schwere Verletzungen und wurde in Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden wird auf ca. 70.000 DM geschätzt. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Duderstadt gelöscht. Die ...

  • 29.04.2000 – 20:37

    POL-GOE: (01) Autodiebe gestellt

    Göttingen (ots) - Samstag, 29. April 2000 gegen 0 Uhr Göttingen, Gervinusstraße Noch bevor der Fahrzeughalter den Verlust seines Citroen bemerkte, hat in der vergangenen Nacht die Göttinger Polizei in der Gervinusstraße das Auto sichergestellt und drei junge Leute im Alter von 16, 17 und 20 Jahren vorläufig festgenommen. Das Trio steht im Verdacht, den Wagen gestohlen zu haben. Der Citroen fiel einer Polizeistreife auf, da er unsicher geführt wurde. Bei ...

  • 28.04.2000 – 10:01

    POL-GOE: (01) Ein schwer, drei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

    Göttingen (ots) - 27.5.2000, gegen 19.40 Uhr Göttingen, Kasseler Landstraße Ecke Siekweg Bei einem Verkehrsunfall in Göttingen sind am gestrigen Abend vier Verkehrsteilnehmer verletzt und sieben Autos beschädigt worden. Nach ersten Ermittlungen wollte gegen 19.40 Uhr ein Audi-Fahrer bei «Grün» aus dem Siekweg nach links in die Kasseler Landstraße ...