Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (02) Kabelbrand

Göttingen (ots)

Donnerstag, 13.4.2000, gegen 16 Uhr
Friedland - Groß Schneen, Am Mühlenberg
Augenscheinlich auf Grund eines technischen Defektes kam es
gestern Nachmittag in einem Gebäude «Am Mühlenberg» in Groß
Schneen (LK Göttingen) zu einem Kabelbrand. Durch das Feuer
entstand geringer Gebäudeschaden. Der Brand wurde durch zwei
Zeugen schnell gelöscht. Über die Höhe des Sachschadens liegen
keine Angaben vor. (Fi)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-56395

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 14.04.2000 – 13:51

    POL-GOE: (01) Schüler getreten

    Göttingen (ots) - 11.04.2000, gegen 20.45 Uhr Duderstadt, Worbiser Straße Die Duderstädter Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich in den Abendstunden des vergangenen Dienstages in der Nähe des Stadthauses, Worbiser Straße, ereignet hat. Wie der 18-jährige Geschädigte erst gestern gegenüber der Polizei anzeigte, sei er am Dienstag Abend von einem Unbekannten getreten worden. Zuvor wäre er von dem Mann verfolgt worden. Als der Anzeigeerstatter ...

  • 13.04.2000 – 09:30

    POL-GOE: (02) Brand in Wohnung

    Göttingen (ots) - 12.4.2000, gegen 23 Uhr Göttingen, Maschmühlenweg Bei einem Brand in einer Wohnung am Maschmühlenweg in Göttingen erlitt gestern Abend, gegen 23 Uhr der 54-jährige Mieter leichte Verletzungen an den Händen, es entstand Sachschaden von ca. 30.000 Mark. Nach Angaben des Geschädigten habe er in einem Küchenofen Holz und Zeitungen verbrennen wollen, als aus der geöffneten Ofentür einen brennendes Stück herausgefallen sei und in der Küche ...

  • 13.04.2000 – 09:28

    POL-GOE: (01) Kontrolle des gewerblichen Güter- und Personenverkehrs

    Göttingen (ots) - 12.4.2000, 14 bis 19 Uhr Im Rahmen der länderübergreifenden Schwerpunktkontrolle «Schwerlast-, Gefahrgut- und Personenbeförderungsüberwachung» haben gestern Polizeibeamte und Angehörige des Bundesamtes für den Güterverkehr in der Zeit von 14 bis 19 Uhr an vier Kontrollstellen im Bereich der Polizeiinspektion Göttingen insgesamt 350 ...