POL-BN: Bornheim: Verkehrskommissariat sucht Zeugen nach Unfallflucht - Radfahrerin angefahren
Bornheim (ots)
Nach einem Verkehrsunfall am gestrigen Donnerstag (10.07.2025) in Bornheim-Hersel hat das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei die Ermittlungen wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht aufgenommen und sucht Zeugen.
Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war eine 31-jährige Radfahrerin zur Unfallzeit gegen 05:50 Uhr auf der Roisdorfer Straße aus Hersel kommend in Fahrtrichtung Bornheim unterwegs. Auf Höhe der Alexander-Bell-Straße, überquerte die Radfahrerin einen Fahrradüberweg. Ein bislang unbekannter Autofahrer, der in einem dunklen Auto unterwegs gewesen sein soll, bog aus Bornheim kommend in Alexander-Bell-Straße ein. Auf dem Fahrradüberweg touchierte der Pkw das Hinterrad des Fahrrades der Frau. Die 31-Jährige geriet dadurch ins Straucheln, konnte einen Sturz aber verhindern. Der unbekannte Autofahrer setzte seien Fahrt fort. Die Frau fuhr zunächst zu ihrer Wohnanschrift, um den Unfall von dort aus der Polizei zu melden. Die Radfahrerin wurde durch die Kollision verletzt.
Die Ermittler bitten mögliche Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw
Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell