Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

19.08.2018 – 14:56

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Abschlussmeldung, 700 Strohballen im Vollbrand Ratingen-Schwarzbach, Schellscheidtweg, 19.08.2018, 1:37 Uhr

Ratingen (ots)

Abschlussmeldung zum Einsatz Schellscheidtweg. Alle Maßnahmen der Feuerwehr sind Abgeschlossen. Wie im voran gemeldeten Pressebericht vom 19.08.18, 04:28 Uhr berichtet, konnte das Brand-Gut mit einem Teleskoplader der Feuerwehr Ratingen erfolgreich auseinander gezogen werden, hierdurch wurde ein schnelles abbrennen der Ballen erzielt. Die Einsatzdauer wurde durch diese Maßnahme erheblich verkürzt. Nach umfangreichen Aufräumarbeiten, die 1800 m lange Schlauchleitung musste von Hand wieder Aufgerollt werden, wurden alle Maßnahmen der Feuerwehr Ratingen gegen 13:30 Uhr an der Einsatzstelle beendet. Die Einsatzkräfte wurden während des Einsatzes durch das DRK mit Kalt- und Warmgetränke sowie belegte Brötchen versorgt. Im Einsatz waren zum Abschluss Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr aus Homberg, Hösel, Mitte und Lintorf so wie das DRK.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Rolf Schneiders
Telefon: 02102-55037330
E-Mail: rolf.schneiders@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ratingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung