Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Hannover

BPOL-H: 42-Jähriger stiehlt zwei Mal im gleichen Geschäft...nun droht Gefängnis

Hannover (ots)

Am Sonntag, um 18:00 Uhr, wurde die Bundespolizei im Hauptbahnhof Hannover zu einem Einsatz in einer Parfümerie gerufen. Dort wurde ein Mann (42) aus Polen durch den Ladendetektiv dabei erwischt, wie er zwei hochwertige Parfums in seine Jacke steckte und das Geschäft, ohne zu bezahlen, verließ. Doch damit nicht genug. Derselbe Mann hatte bereits eine Stunde zuvor das Geschäft betreten und auch da zwei Parfums entwendet. Doch anders als beim zweiten Mal konnte er dort noch entkommen. Die Kameraaufzeichnungen waren jedoch so eindeutig, so dass der Dieb zweifelsfrei überführt werden konnte. Der wohnsitzlose Mann wurde zur Bundespolizeiwache verbracht. Da er in der Vergangenheit bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung trat, wurde die Staatsanwaltschaft über den Vorfall informiert. Diese entschied, dass der Dieb einem Beschleunigten Verfahren zugeführt werden soll. Der Mann wurde verhaftet und wartet nun auf die Vorführung bei einem Haftrichter.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Kevin Müller
Tel.: 0162/2308369
E-Mail: kevin.mueller@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Hannover