Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

19.03.2019 – 14:28

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl im RE 3 - Bundespolizei bittet um Hinweise!

BPOL NRW: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl im RE 3 - Bundespolizei bittet um Hinweise!
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund - Düsseldorf - Essen - Mülheim - Bochum (ots)

Bereits am 05. Dezember 2018 kam es im RE 3 zwischen Düsseldorf und Dortmund zum Diebstahl einer Laptop-Tasche.

Ein 28-jähriger Dortmunder nutzte damals den Zug und legte seine Tasche in die Gepäckablage über der Sitzgruppe. Als er gegen 20:00 Uhr den Zug im Dortmunder Hauptbahnhof verlassen wollte stellte er fest, dass seine Tasche entwendet wurde.

Die Videoüberwachung im Zug zeichnete die Tat und den Täter auf. Mit Beschluss ordnete das Amtsgericht in Dortmund die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Tatverdächtigen an.

Die Bundespolizei fragt nun: Wer kennt die Person auf den Lichtbildern und kann Angaben zum Aufenthaltsort des Mannes geben?

Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800 6 888 000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund

Volker Stall

Telefon: 0231 562247-132
Mobil: +49 (0)173 7150710
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell