Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

15.03.2019 – 08:44

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Wegen Beleidigung ins Gefängnis - Bundespolizei nimmt Gesuchten fest

BPOL NRW: Wegen Beleidigung ins Gefängnis - Bundespolizei nimmt Gesuchten fest
  • Bild-Infos
  • Download

Köln (ots)

Am 14.03.2019 kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mann, der wegen "Beleidigung" zur Festnahme ausgeschrieben war. Da der Mann die Ersatzstrafe nicht aufbringen konnte, wurde er festgenommen.

Um kurz vor 2:00 Uhr morgens kontrollierten Bundespolizisten einen 52-jährigen Sauerländer im Kölner Hauptbahnhof. Der Abgleich seiner Personalien auf dem Ausweis mit dem Fahndungssystem der Polizei ergab, dass die Staatsanwaltschaft Dortmund nach dem Mann suchte. Er war wegen "Beleidigung" zur Festnahme ausgeschrieben. Da er die 4300 EUR nicht bezahlen konnte, muss er nun für 30 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Johanna Hanke

Telefon: (0221) 16093-102
Mobil: 0173 / 5621184
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de
 
Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung