Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei sucht Zeugen nach Personenunfall am Bahnhaltepunkt Aachen-Eilendorf

Aachen - Eilendorf (ots)

Am Bahnhaltepunkt Aachen-Eilendorf kam es am vergangenen Sonntag (30.09.2018), gegen 18:30 Uhr zu einem Personenunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Ein Fahrgast der RE 4 von Aachen in Fahrtrichtung Köln meldete eine verletzte Person neben den Gleisen im Bereich der Straßenüberführung Stapperstraße in Aachen-Eilendorf. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine männliche Person angetroffen, die erhebliche Kopfverletzungen hatte. Sie war auch nur bedingt ansprechbar. Gegenüber den Einsatzkräften gab die alkoholisierte Person an, gestürzt zu sein. Vor Ort konnten keine Zeugen festgestellt werden

Die Bundespolizei ist mit der Ermittlung des Falles betraut worden und bittet nunmehr Reisende, Fahrgäste oder Anwohner, die Beobachtungen am Haltepunkt bzw. im Bereich Stapperstraße gemacht haben, sich zu melden.

Sachdienliche Hinweise werden unter der kostenfreien Hotline der Bundespolizei unter der Rufnummer: 0800 6 888 000 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Aachen
PHK Bernd Küppers

Telefon: +49 (0)241 56837 0
E-Mail: presse.ac@polizei.bund.de

Twitter: @BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bahnhofplatz 3
52064 Aachen

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin