Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme - Verkehrsunfallflucht

Am Montag, 18. November 2019, um 18:10 Uhr beschädigte eine unbekannte Autofahrerin in der Heinrichstraße einen vorausfahrenden, grauen Peugeot. Im Anschluss entfernte sich die Unfallverursacherin von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Fahrerin soll ca. 60 Jahre alt gewesen sein und einen blauen VW Beatle gefahren haben. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.000 EUR. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme (Tel. 05491/9500) entgegen.

Holdorf - Verkehrsunfall

Am Montag, 18. November 2019, um 18:20 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Sattelzugfahrer aus Holdorf auf der Industriestraße in Richtung Holdorf. Während der Fahrt löste sich der Auflieger und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde der Zaun eines ortsansässigen Unternehmens, ein Auto sowie die Berme beschädigt. Die Bergung erfolgte mittels Kranwagen.

Rückfragen bitte an:

POKin Uta-Masami Bley
Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta