PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

04.05.2019 – 07:47

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe vom 03.05/04.05.2019

Cloppenburg/Vechta (ots)

Barßel - Elisabethfehn- Hauptstraße

Am 03.05.2019, gegen 22.00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Barßeler mit seinem Kleinkraftrad die Hauptstraße in Elisabethfehn. Hier wurde er durch eine Streife der Polizei Friesoythe angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 18-jährige Barßeler unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln steht. Ein Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht. Zudem führte er eine geringe Menge an Betäubungsmitteln sowie ein Einhandmesser mit sich. Diese Gegenstände wurden sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

PK Friesoythe

Telefon: 04491/9316-0
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell