Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

28.01.2019 – 08:30

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme - Reifen aus Garage entwendet

Zwischen Samstag, dem 26. Januar 2019, 20.00 Uhr, und Sonntag, dem 27. Januar 2019, 09.30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter insgesamt acht Autoreifen aus einer Garage in der Kleiststraße. Der Schaden liegt im niedrigen vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme (Tel. 05491-9500) entgegen.

Visbek - Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Drogen

Am Sonntag, 27. Januar 2019, wurde um 21.35 Uhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Visbek auf der Straße Haverkamp kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann bereits wiederholt ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein, Auto gefahren ist. Des Weiteren ergab sich der Verdacht, dass der Mann Drogen genommen haben könnte. Ein entsprechender Vortest verlief positiv. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Vechta - Verkehrsunfallflucht

Zwischen Samstag, dem 26. Januar 2019, 22.00 Uhr, und Sonntag, 27. Januar 2019, 08.00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer eine Grundstücksmauer an der Taubenstraße. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Holdorf - Verkehrsunfall aufgrund von Glätte

Ein 48-Jähriger Pkw-Fahrer aus Bersenbrück befuhr am Freitag, 25. Januar 2019, um 21.20 Uhr den Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Dammer Straße und beabsichtigte nach links abzubiegen. Ein weiterer Pkw-Fahrer befuhr ebenfalls den Parkplatz und beabsichtigte nach rechts abzubiegen. Aufgrund der Witterung kam der 48-Jährige jedoch nicht zum Stehen und rutschte gegen den Pkw des 58-Jährigen aus Holdorf und beschädigte das Heck. Die Fahrer der beiden Fahrzeugen machten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Der Sachschaden beträgt 2.500,00 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Damme unter Telefon 0 54 91 / 95 00.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta