Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 23.01.2019 – 10:12

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Brand in einem Einfamilienhaus Am 22. Januar 2019 kam es aus bislang ungeklärter Ursache in einem Abstellraum eines Einfamilienhauses an der Von-Aschberg-Straße zu einem Brand. Das Feuer konnte durch die Freiwilligen Feuerwehren aus Vechta und Langförden, die mit etwa 35 Kameraden und fünf Fahrzeugen vor Ort waren, gelöscht werden. Außerdem konnten sie eine Ausdehnung auf weitere ...

  • 23.01.2019 – 09:48

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Elisabethfehn - Außenlampen zerstört In der Nacht zu Dienstag, 22. Januar 2019, wurden in Elisabethfehn auf einem Wohngrundstück an der Oldenburger Straße zwei Außenlampen im Wert von etwa 100 Euro mutwillig zerstört. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel (Tel. 04499/9430) entgegen. Bösel - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf Am Montag, 21. Januar 2019, wurde in Bösel in der ...