Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim - Vorfahrtsmissachtung für zur Sturz eines Rollerfahrers

Rülzheim (ots)

Mit Verdacht auf Gehirnerschütterung kam am Mittwochabend ein Kleinkraftradfahrer nach einem Verkehrsunfall in Rülzheim in ein Krankenhaus. Eine 41 jährige Autofahrerin hatte den 21 Jährigen Zweiradfahrer im Bereich der Einmündung Mozartstraße/Gutenbergstraße gegen 19 Uhr schlicht übersehen und die Vorfahrt genommen. Der Roller war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf zirka 1000 EUR beziffert.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau