Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

24.12.2018 – 10:26

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots)

Polizeikommissariat Friesoythe Grüner Hof 59 26169 Friesoythe

Presse gemäß Verteiler Friesoythe 24.12.2018

Pressemeldung des PK Friesoythe für das Wochenende 23./24.12.2018

Barßel - Diebstahl

Am Sonntag, gegen 13.00 Uhr, wurde aus einem Honigverkaufsstand ein Glas Honig sowie Bargeld entwendet. Der Täter konnte hierbei beobachtet werden und versuchte zu fliehen. Er wurde jedoch nach kurzer Verfolgung durch einen Zeugen gestellt. Das Diebesgut musste er wieder abgeben, stattdessen erwartet ihn nun ein Strafverfahren.

Friesoythe / Altenoythe - Verkehrsunfall

Am Sonntag, gegen 19.17 Uhr, kam es auf der Altenoyther Straße zu einem Verkehrsunfall als ein 15-jähriger Mofafahrer auf dem Rad-/Fußweg in Rtg. Friesoyther fuhr und mit einem 9-jährigen Fußgänger zusammenstieß. Dieser rannte plötzlich aus der Hofeinfahrt auf den Weg und wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

PK Friesoythe
Telefon: 04491-93160
E-Mail: ralf.glandorf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung