Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

24.12.2018 – 10:08

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für das Polizeikommissariat Vechta vom 24.12.18

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme - Wohnungseinbruchdiebstahl

Am Sonntag, 23.12.18, in der Zeit von 15.15 Uhr bis ca. 18.00 Uhr, gelangten bislang unbekannte Täter möglicherweise durch ein auf Kipp stehendes Fenster in ein Wohnhaus in der Straße Am Schwertberge. Hier wurden, in Abwesenheit der Bewohner, die Räumlichkeiten durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Damme unter 05491/9500 in Verbindung zu setzen.

Vechta - Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Am Sonntag, 23.12.18, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 23-jähriger aus Goldenstedt mit seinem PKW die Straße An der Gräfte. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass er offensichtlich zuvor Betäubungsmittel konsumiert hatte. Es wurde eine Verfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Vechta
Telefon: 04441/943-0
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta