Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Einbruch in Gaststätte

In der Nacht zu Freitag, 09. November 2018, brachen unbekannte Täter in eine Gaststätte an der Steinfelder Straße ein. Es wurde eine Kaffeespezialitätenmaschine entwendet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe eines fünfstelligen Eurobetrags. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442/93160) entgegen.

Dinklage - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 09. November 2018 befuhr eine 40-jährige Quakenbrückerin gegen 07.15 Uhr mit ihrem Pkw Nissan die Drostestraße in Dinklage in Richtung Holdorf. Von der Drostestraße wollte die 40-Jährige nach links in die Rombergstraße abbiegen und übersah dabei die entgegenkommende 54-jährige Dinklagerin mit ihrem Fahrrad. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: