Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Essen - Umhängetasche mit Schulbüchern aus Pkw entwendet

In der Nacht zu Dienstag, 24. April 2018, 05.40 Uhr, zerstörten unbekannte Täter eine Scheibe eines Pkw, VW Golf, der an der Hasestraße auf dem Parkplatz des Sportgeländes geparkt war. Anschließend entwendeten die Unbekannten aus dem Innenraum eine graubraune Umhängetasche mit Schulbüchern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (Tel. 05434/3955) entgegen.

Essen - Laptop aus Pkw entwendet

In der Zeit von Montag, 23. April 2018, 19.30 Uhr, bis Dienstag, 24. April 2018, 06.05 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Pkw, Opel Astra, ein, der an der Sandloher Straße geparkt war. Aus dem Pkw wurde u. a. ein Laptop mit dazugehöriger Tasche entwendet. Es entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (Tel. 05434/3955) entgegen.

Essen - Drei weitere Pkw aufgebrochen

Ebenfalls in der Nacht zu Dienstag, 24. April 2018, brachen unbekannte Täter an der Ahauser Straße, an der Asternstraße und an der Straße Alte Weide Pkw auf. An der Ahauser Straße wurde ein Volvo aufgebrochen. Entwendet wurde jedoch nichts. An der Straße Alte Weide wurde ein VW Polo angegangen. Hier wurde ein Gutschein entwendet. Aus dem BMW, der an der Asternstraße abgestellt war, wurde eine Geldbörse entwendet. Insgesamt entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 1200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (Tel. 05434/3955) entgegen.

Essen - 33-Jähriger trotz Fahrverbot unterwegs

Am 24. April 2018 kontrollierte eine Polizeistreife gegen 11.05 Uhr einen 33-jährigen Essener, der mit seinem Pkw, auf dem Calhorner Kirchweg unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen den Essener ein Fahrverbot besteht. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 24.04.2018 – 09:01

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg/Vechta - gezielte Geschwindigkeitskontrollen Die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta führte in der Woche vom 16. Bis 22. April 2018 im Rahmen einer Messwoche gezielte Geschwindigkeitsmessung in den Landkreisen Vechta und Cloppenburg durch. (es wurde bereits berichtet) Gleich zu Beginn der Kontrollwoche, am Montag, 16. April 2018 wurde auf der Bundesstraße 68, Bartmannsholte in der ...

  • 24.04.2018 – 08:39

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Brand einer Hecke Am Montagabend, 23. April 2018, gegen 18.00 Uhr, verbrannte ein 59-Jähriger in seinem Garten am Lavendelweg das Unkraut unter einer Hecke. Hierbei fing die Hecke Feuer und wurde großflächig in Brand gesetzt. Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Damme gelöscht werden, bevor es auf das Wohnhaus übergreifen konnte. Zur Schadenshöhe liegen keine Angaben ...

  • 24.04.2018 – 08:24

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Scharrel - Einbruch in Werkstatthalle Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, brachen unbekannte Täter in eine Werkstatthalle am Rotenberg ein. Dort entwendeten sie neben diversen Werkzeugen auch ein Quadt (Kawasaki) mit dem amtlichen Kennzeichen CLP-EK 87. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1800 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491/93160) entgegen. ...