Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Essen - Diebstahl aus Pkw

Am 06. März 2018 entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr aus einem unverschlossenen Pkw, BMW, der an der Straße "Int Brauk" abgestellt war, eine Handtasche mit diversen Ausweisdokumenten. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (Tel. 05434/3955) entgegen.

Löningen - Einbruch in Pkw

In der Zeit von Montag, 05. März 2018, 18.00 Uhr, bis Mittwoch 07. März 2018, 16.00 Uhr, brachen unbekannte Täter einen Pkw, Daimler Chrysler, auf, der an der Allensteiner Straße auf einem Parkplatz geparkt war. Es wurde das Zündschloss entwendet und eine Blende abgeschraubt. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432/9500) entgegen.

Löningen - Sachbeschädigung

Am 07. März 2018 trat ein bislang unbekannter Täter gegen 11.15 Uhr in einem Vorgarten an der Blumenstraße diverse Blumentöpfe kaputt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro. Die 38-jährige Geschädigte schrie den Unbekannten noch durch ein Fenster an, worauf dieser gegen das Fenster spuckte und anschließend fußläufig flüchtete. Der Täter soll jünger als 20 Jahre alt sein und kurzes blondes Haar tragen. Außerdem soll er schlank und etwa 170 cm groß gewesen sein. Auffällig sollen die Ohrstöpsel gewesen sein, die der Unbekannte getragen haben soll. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432/9500) entgegen.

Emstek - Ohne Führerschein unterwegs

Ohne Führerschein war ein 24-jähriger Cappelner am 07. März 2018 gegen 11.35 Uhr mit seinem Pkw, Mercedes, unterwegs. Er war auf der Wilhelm-Bunsen-Straße von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert worden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Cappeln - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 07. März 2018 befuhr ein 24-jähriger slowakischer Mitbürger gegen 16.40 Uhr mit seinem Pkw, BMW, die Cloppenburger Straße. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 24-Jährige ein Fahrverbot besitzt. Außerdem wurde im Rahmen der Kontrolle festgestellt, dass der 24-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Der Führerschein wurde auf richterliche Anordnung beschlagnahmt und eine Sicherheitsleistung 600 Euro wurde einbehalten. Außerdem wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

Am 01. März 2018 beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf einem Parkplatz am Thujaweg einen Pkw, Citroen C1. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471/18600) entgegen.

Löningen - Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf

In der Zeit vom 06. März 2018, 00.00 Uhr, bis zum 07. März 2018, 11.00 Uhr, stieß ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Befahren der Marienstraße/Ecke Berliner Straße mit seinem Kraftfahrzeug gegen die Grundstücksmauer einer 54-jährigen Löningerin. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432/9500) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 19.11.2015 – 13:46

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Sattelschlepper eingesackt Am Donnerstag musste am Morgen die B 213 im Bereich Cloppenburg-Stapelfeld kurzfristig gesperrt werden. Ein Sattelzug war leicht von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Seitenstreifen eingesackt. Einem Bergungsunternehmer gelang es, das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu ziehen. Während der Aktion gab es kurzfristige Verkehrsbeeinträchtigungen. ...

  • 19.11.2015 – 09:55

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Radfahrer verletzt Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch in Dinklage wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Gegen 17.00 Uhr befuhr ein 42-Jähriger aus Dinklage mit seinem unbeleuchteten Fahrrad den linksseitigen Geh-/Radweg der Sanderstraße in Richtung Märschendorf. Dabei wurde er von dem Pkw eines 85-Jährigen aus Dinklage erfasst, der zunächst in die gleiche Richtung fuhr und dann ...

  • 19.11.2015 – 08:35

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Versuchter Einbruch Unbekannte Täter wollten zwischen Montagnachmittag und Mittwochmittag in Barßel, Lindenstraße, in ein Wohn- und Firmenhaus einbrechen. Offenbar wurde das Gebäude nicht betreten. Es entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel (Tel. 04499-9430) entgegen. Friesoythe - Verkehrsunfall Bei einem Verkehrsunfall am ...