Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-Erkrath: Brandstiftung sowie Sachbeschädigung im Schulzentrum Rankestraße

Erkrath (ots) - Samstag, 01.06.2019, 01:27 Uhr Carl-Fuhlrott-Hauptschule, Rankestraße Die Feuerwehr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

07.06.2019 – 07:47

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr beseitigt Ölspur

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel kurz vor 20.00 Uhr auf die Autobahn BAB 43 gerufen. Dort ist aus einem Fahrzeug aufgrund eines technischen Defektes Getriebeöl ausgelaufen, wodurch eine ca. 60 Meter lange Strecke auf dem Standstreifen verunreinigt wurde. Die Einsatzkräfte haben das Getriebeöl mit Bindemitteln aufgenommen. Nach 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden. Ausgerückt waren 14 Kräfte mit 4 Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung