Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr zur Türöffnung gerufen

Sprockhövel (ots) - Am Freitag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 8.30 Uhr in die Heidestraße gerufen. Dort war eine Person gestürzt und konnte nicht mehr eigenständig die Wohnungstür öffnen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war jedoch die Tür durch einen Nachbarn, der einen Zweitschlüssel besaß, geöffnet. Ein Eingreifen der Wehr wurde nicht mehr erforderlich. Um 9.15 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: