Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

POL-K: 190118-1-K Mann niedergeschlagen und ausgeraubt - Öffentlichkeitsfahndung

Köln (ots) - Mit Fotos fahndet die Polizei nach zwei Räubern. Zu sehen sind zwei ungefähr 1,80 Meter große ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

26.10.2018 – 06:47

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Drei Einsätze bei der Feuerwehr Gevelsberg

Gevelsberg (ots)

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu drei Einsätzen gerufen. Zuerst wurde die Wehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Betrieb, welcher in der Gewerbestr. ansässig ist, angefordert. Vor Ort konnte dann Entwarnung gegeben werden. Grund war ein defekter Melder welcher den Alarm ausgelöst hatte. Weiter ging es dann für die Einsatzkräfte zu einem Einsatz auf die Autobahn A1.Dort wurde ein Unfall gemeldet. Die dorthin ausgerückten Kräfte mussten aber nicht tätig werden. Am Abend wurde die Feuerwehr dann erneut auf die Autobahn A1 zu einem Auffahrunfall mit mehreren PKW gerufen. Hier musste die Feuerwehr nur geringfügig tätig werden so das die eingesetzten Kräfte schnell wieder einrücken konnten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Gevelsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg