Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

13.05.2019 – 21:30

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Zwei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Die Feuerwehr Ennepetal wurde heute zwei mal zu kleineren Brandeinsätzen alarmiert. Um 12:37 Uhr wurde ein ausgelöster Heimrauchmelder in der Königsberger Strasse gemeldet. Der Löschzug der Hauptfeuerwache rückte umgehend aus und stellte vor Ort fest,das der Grund für die Alarmierung , ein angebranntes Essen war. Die Einsatzkräfte mußten nicht tätig werden und beendeten den Einsatz um 12:55 Uhr. Auch die ebenfalls alarmierte Löschgruppe Voerde , brauchte nicht ausrücken.

Um 13:38 Uhr fuhren die Einsatzkräfte mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Kölner Strasse. Dort brannte eine Hecke. Diese wurde aber bereits , von der schneller eintreffenden Polizeistreife , mit einem Pulverlöscher gelöscht. Die Maßnahme der Feuerwehr, beschränkte sich auf Nachlöscharbeiten. Nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera , konnte der Einsatz um 14:06 beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal