Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Diebstahl von Grabpflanzen, Störung der Totenruhe

Wangerooge (ots)

Am Montag den 23.10.2023 wurde im Rahmen der Grabpflege auf dem Friedhof Wangerooge festgestellt, dass von mindestens 5 Grabstätten diverse Pflanzen unterschiedlicher Arten entwendet worden sind.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand liegt der infrage kommende Tatzeitraum nur wenige Tage zurück.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeistation Wangerooge unter 04469-946900 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 26.10.2023 – 12:00

    POL-WHV: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Sande (ots) - Am 25.10.2023, gegen 05:40 Uhr, fuhr der 62-jährige Fahrer eines Pkw in den Kreisverkehr Oldenburger Damm/Weserstraße in Sande ein. Dabei übersah er einen 22-jährigen Fahrer eines E-Scooters, welcher die Einmündung kreuzte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw und E-Scooter, wobei der 22-Jährige verletzt wurde. Weiterhin entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.10.2023 – 11:43

    POL-WHV: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

    Sande (ots) - Am 25.10.2023, gegen 15:20 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Jever die 18-jährige Fahrerin eines E-Scooters im Bereich der Hauptstraße in Sande. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der E-Scooter nicht über den vorgeschriebenen Versicherungsschutz verfügt. Die junge Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Die Weiterfahrt mit dem ...