Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

10.02.2020 – 13:10

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Wilhelmshaven - Polizei sucht die Fahrzeugführerin eines hellen Pkw und Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

Am Montag, 03.02.2020, kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Friedenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Nutzer eines Pkw Daimlers war gegen 15 Uhr einkaufen; als er um ca. 15:45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, teilte ein Zeuge mit, dass er eine Frau beobachtet hätte, die seinen Pkw beschädigt haben soll.

Diese unbekannte Fahrzeugführerin hätte einen hellen Pkw genutzt, mit dem sie trotz des Unfalls vom Parkplatz fuhr.

Die Polizei sucht zur Aufklärung die unbekannte Fahrzeugführerin des hellen Pkw bzw. Zeugen, die ergänzende Angaben machen können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Wilhelmshaven
Weitere Meldungen aus Wilhelmshaven