Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

30.12.2018 – 14:08

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Pressemeldung aus dem Bereich Wilhelmshaven vom 28.12.2018-30.12.2018

Wilhelmshaven (ots)

Einbruchssachverhalte:

1. Vers. Einbruch in Ausbildungseinrichtung Ort: W'haven, Albrechtstraße Zeit: 27.12.2018, am frühen Nachmittag

Von einer Zugangstür wurden im unteren Bereich Glasscheiben eingetreten, wodurch man durch die entstandene Öffnung ins Objekt gelangen konnte. Bislang steht nicht fest, ob etwas fehlt.

2. Einbruch aus Gartenlaube/Schuppen Ort: W'haven, Seerosenweg, Kleingartengelände Zeit: 24.12.2018-29.12.2018

In einem Kleingartengelände wurde von einem Schuppen die Überfalle abgehebelt und aus dem Inneren wurden Werkzeuge wie Flex, Zangen pp. entwendet.

3. Einbruch in Einfamilienhaus Ort: W'haven, Altengrodener Weg Zeit: 24.12.2018-28.12.2018 Durch Aufhebeln eines Fensters gelangten unbekannte Täter in der Abwesenheit der Geschädigten ins Innere des Objektes, wo man Bargeld und Schmuck entwendete.

Brandermittlung:

1. Zimmerbrand Ort: W'haven, Werftstraße Zeit: 29.12.2018, 16.10h In einem Mehrparteienhaus kam es zu einem Zimmerbrand in der Wohnung des Betroffenen. Auf Grund dessen wurde das Gebäude vollständig geräumt. Löscharbeiten wurden durch die Berufsfeuerwehr durchgeführt. Es wurden keine Personen verletzt. Der Zimmerbrand konnte vollständig gelöscht werden. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Die Tatortaufnahme erfolgte durch die spezialisierte Tatortgruppe - der Brandort wurde beschlagnahmt.

Kennzeichendiebstahl:

1. Ort: W'haven, Peterstraße Zeit: 28.12.2018-29.12.2018 Zur Tatzeit wurde von einem PKW des Herstellers Mazda , der auf einer Parkfläche abgestellt gewesen war, das vordere Kennzeichen entwendet. Ferner wurde das Lüftungsgitter beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung