Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Wilhelmshaven - E-Bike - Fahrer verletzte sich

Wilhelmshaven (ots) - wilhelmshaven. Am Dienstagmittag, 09.10.2018, kam es um kurz vor 12 Uhr in der Kirchreihe/Herbartstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 88-jähriger E-Bike-Fahrer befuhr die Kirchreihe in Fahrtrichtung Westen und übersah den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigen PKW Mercedes, den ein 72-Jähriger führte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem anfahrenden Fahrzeug, durch den der 88-Jährige leicht verletzt wurde. Zum Glück trug er einen Helm, so dass es bei einer leichten Beinverletzung blieb.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

Das könnte Sie auch interessieren: