Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Diebstahl von Kupferkabeln und einem Pkw-Anhänger-Gespann von einem Firmengelände in Varel

Wilhelmshaven (ots)

varel. Bislang unbekannte Täter gelangten in der Nacht von Mittwoch, 16:00 Uhr bis Donnerstag, 07:45 Uhr auf ein Firmengelände an der Wilhelm-Springer-Straße und erlangten Kupferkabel erlangt. Diese wurden anschließend auf einen Anhänger der Nachbarfirma verladen. Der Anhänger samt Kabel und das Zugfahrzeug wurden anschließend vollständig entwendet.

Aufgrund der Menge könnte das Verladen der Kupferkabel unter Umständen aufgefallen sein, so dass die Polizei Zeugen bittet, die verdächtige Personen, Fahrzeuge oder sonstig Verdächtiges beobachtet haben, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 04451/9230 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland