Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Oldenburg (ots)

Am 20.07.2025 wurde eine Radfahrerin in Ohmstede an einer Kreuzung von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Der beteiligte Autofahrer stellte noch das Fahrrad zur Seite, fuhr aber anschließend weiter.

Am Samstagabend kurz vor 22 Uhr befuhr eine 21-jährige Oldenburgerin mit ihrem Fahrrad den Hochheider Weg in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Hochheider Weg, Rennplatzstraße und Rigaer Weg wurde sie von einem in den Rigaer Weg abbiegenden schwarzen Kleinwagen mit Oldenburger Kennzeichen angefahren und stürzte. Folgend stieg der Autofahrer aus, stellte aber lediglich das Fahrrad zur Seite.

Die 21-jährige Radfahrerin musste sich in einem Krankenhaus mit leichten Beinverletzungen behandeln lassen.

Der Fahrer des Autos wird mit einem Alter von etwa 30-40 Jahren und einer Größe von 165-170 cm beschrieben. Sein Erscheinungsbild sei südländisch gewesen und er habe eine etwas dicklichere Statur gehabt. Er habe zudem dunkle Oberbekleidung und eine schwarze Brille getragen.

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung und Verkehrsunfallflucht aufgenommen und hofft auf Zeugen, die Angaben zu dem Pkw oder Fahrer machen können. Diese mögen sich bei der Polizei Oldenburg unter der Telefonnummer 0441-790-4115 melden. (+859908)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Raik Pohl
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 18.07.2025 – 11:46

    POL-OL: Einbruchsgeschehen in Oldenburg

    Oldenburg (ots) - In der Zeit von Mittwochnachmittag bis heute Morgen, ca. 07:30 Uhr, warfen unbekannte Täter in der Ekernstraße in Oldenburg mit einem Stein die Fensterscheiben eines Gebäudes ein und gelangten in das Gebäudeinnere. Dort entwendeten sie einen ca. 50 x 40 cm großen Tresor, in dem Bargeld in dreistelliger Höhe aufbewahrt war. Ferner sind diverse Schlüssel entwendet worden. Ob darüber hinaus weiteres ...

  • 17.07.2025 – 14:43

    POL-OL: Einbruchsdiebstähle und mutmaßlicher Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

    Oldenburg (ots) - In dem Zeitraum von gestern Abend, ca. 21.30 Uhr, bis heute Morgen, ca. 05:45 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter in der Bremer Heerstraße gewaltsam Zutritt zu einer Garage und entwendeten Werkzeug. Der Wert des Diebesguts wird auf einen Betrag in vierstelliger Höhe geschätzt. Die Täter konnten nach der Tat unerkannt flüchten. (848288) Am ...