Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

28.12.2018 – 11:04

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Schwerer Verkehrsunfall auf der Donnerschweer Straße - drei Verletzte +++

Oldenburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Oldenburg sind am Freitag um 8.45 Uhr drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden.

Ein 53-jähriger Oldenburger war mit seinem Fiat auf der Donnerschweer Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs und wollte nach links in die Beverbäkstraße einbiegen. In Höhe der Einmündung kam es dabei zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Renault, in dem ein 64-jähriger Oldenburger sowie seine 37-jährige Beifahrerin saßen. Die beiden Insassen des Renault wurden bei dem Zusammenstoß schwer, der 53-jährige Unfallverursacher leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden.

Zeugenhinweise an die Polizei: Telefon 790-4115. (1542471)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung