Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Asendorf - Krad-Fahrer tödlich verunglückt --

Diepholz (ots) - Bei einem Unfall auf der Hohenmoorer Straße in Asendorf, wurde am heutigen Samstag gegen 17.35 Uhr ein Krad-Fahrer tödlich verletzt.

Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Hohenmoorer Straße in Richtung Asendorf. Ihm entgegen, aus Richtung Asendorf, befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Krad die Straße. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Pkw-Fahrer nach links in eine Seitenstraße abbiegen und hat dabei das entgegen kommende Krad übersehen. Bei dem dann folgenden Unfall wurde der 19-jährige Krad-Fahrer getötet. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt, stand unter Schock und wurde ins Krankenhaus nach Nienburg gebracht.

Die Hohenmoorer Straße musste zur Unfallaufnahme und den weiteren Ermittlungen für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Feuerwehr unterstützte bei der Unfallaufnahme u.a. durch Ausleuchten der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:
Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:
nur Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz

Das könnte Sie auch interessieren: