Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

04.06.2019 – 08:58

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Garagenbrand in Großenkneten

Delmenhorst (ots)

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es am Montag, 03. Juni 2019, 18:10 Uhr, zu einem Garagenbrand in Großenkneten.

Durch die Bewohner wurde Brandgeruch im Haus in der Fritz-Reuter-Straße wahrgenommen, ein 37-Jähriger versuchte daraufhin, die Garage zu öffnen. Dabei erlitt er eine leichte Rauchgasvergiftung. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Zum Brandort wurde die Freiwillige Feuerwehr Ahlhorn entsandt, die das Feuer in der Garage mit 25 Brandbekämpfern löschte. Als Brandherd konnte eine in der Garage abgestellte Gefriertruhe ausgemacht werden.

Der entstandene Schaden wurde auf ungefähr 6.000 Euro geschätzt.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch