Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

14.12.2018 – 11:03

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfall auf der B212 in Brake

Delmenhorst (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 57-jähriger Mann aus Wiefelstede am Donnerstag, 13. Dezember 2018, 17:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der B212 in Brake.

Er befuhr die Bundesstraße mit seinem Ford von Nordenham kommend in Richtung Brake. Kurz vor der Einmündung zur B211 musste er seinen Pkw verkehrsbedingt stoppen. Der folgende Fahrer eines Kleintransporters, ein 33-jähriger Nordenhamer, übersah das Abbremsen und fuhr auf das Heck des bereits stehenden Pkws auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Front des Transporters derart beschädigt, dass ein Abschleppen erforderlich war. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf 6.000 Euro beziffert.

Die Fahrbahn der B212 war durch die beschädigten Fahrzeuge und Trümmerteile blockiert und musste vorübergehend gesperrt werden.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell