Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 21.07.2018

Cuxhaven (ots) - Bereich Geestland

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person Geestland. Am 20.07.2018 kam es gegen 17:20 Uhr in 27607 Geestland, Ortsteil Imsum, zu einem Verkehrsunfall. Ein 79-jähriger Geestländer befuhr mit seinem PKW die Wurster Landstraße. Aus ungeklärter Ursache fuhr er auf einen am Straßenrand abgestellten Anhänger auf. Durch den Unfall wurde der Mann leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Sein PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 9500 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne Polizeihauptkommissar Dienstschichtleiter am Sitz der Polizeiinspektion Cuxhaven

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: