Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: +++ Verletzte bei Unfall auf Autobahn +++ An mehreren Pkw Kennzeichen gestohlen +++ Unfall mit Linienbus +++

Cuxhaven (ots)

Verletzte bei Unfall auf Autobahn

Loxstedt. Gestern ( 04.01.2018, gegen 15.30 Uhr ) kam es auf der A27, Gemarkung Loxstedt, zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Beifahrerin leicht verletzt. Ein 36-jähriger Bremer befuhr mit seinem Pkw die A 27 in Richtung Cuxhaven. An einer eingerichteten Baustelle musste der 36-Jährige sein Fahrzeug abbremsen. Das übersah ein 55-jähriger Autofahrer aus Bad Münder. Der 55-Jährige fuhr auf den Pkw des Bremers auf. Die Beifahrerin des Bremers, eine 33-jährige Bremerhavenerin, wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

+++

An mehreren Pkw Kennzeichen gestohlen

Cuxhaven. In der Nacht zum 04.01.2018 wurden im Stadtbereich in Cuxhaven insgesamt 10 Autos angegangen. Unbekannte Täter stahlen die Kennzeichen an den Autos. Die Tatorte liegen in der Deichstraße, Holstenplatz, Kapitän-Alexander-Straße, Gurlittstraße und Schulstraße. Die Autos hatten überwiegend Cux-Kennzeichen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Cuxhaven in Verbindung zu setzen ( 04721-5730 ).

+++

Unfall mit Linienbus

Geestland. Am 04.01.2018, gegen 20:15 Uhr, kam es in Debstedt auf der Landesstraße 120 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw. Der Linienbus war auf dem Weg in Richtung Debstedt, als er in der Drangstedter Chaussee, in Höhe des dortigen Großhandels, eine schärfere Rechtskurve befuhr. Dem Bus kam in diesem Moment ein 21-jähriger Schiffdorfer mit seinem Pkw entgegen. Im Kurvenbereich kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Beteiligten machten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim PK Geestland, Tel.: 04743-9280, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 04.01.2018 – 16:21

    POL-CUX: +++ Staatsanwaltschaft stellte Haftantrag +++

    Cuxhaven (ots) - Staatsanwaltschaft stellte Haftantrag Cuxhaven/Stade. Gestern (03.01.2018) berichtete die Polizei Cuxhaven von einem möglichen Sexualdelikt in Loxstedt-Düring. Nach einer polizeilichen Fahndung konnten zwei tatverdächtige Männer aus der Gemeinde Loxstedt bereits gestern festgenommen werden. Bei dem Opfer handelt es sich um eine 19-jährige Bremerhavenerin. Heute (04.01.2018) stellte die ...