Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: 78-Jährige bei Unfall leicht verletzt + Schuppenbrand in Altenwalde

Cuxhaven (ots)

78-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Wulsdorf. Am Montagnachmittag (26.06.2017) ereignete sich auf der Bundesstraße 71 im Bereich der Anschlussstelle Wulsdorf ein Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Ein 63-jähriger Bremerhavener bog trotz Rotlicht in Richtung A27 ab und kollidierte mit dem Wagen einer entgegenkommenden 78-jährigen Loxstedterin. Diese verletzte sich bei dem Verkehrsunfall leicht und wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Der Bereich um die Unfallstelle war bis zur Bergung der beiden Fahrzeuge kurzzeitig gesperrt.

++++++++

Schuppenbrand in Altenwalde

Cuxhaven. Aus bislang unbekannter Ursache geriet in der Nacht zum heutigen Dienstag (27.06.2017) gegen 0:15 Uhr ein Holzschuppen in der Straße "Am Altenwalder Bahnhof" in Brand. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht, so dass ein Ausbreiten der Flammen auf das angrenzende und derzeit leerstehende Wohnhaus verhindert werden konnte. Laut Polizeikenntnis waren rund 40 Kräfte der Berufsfeuerwehr Cuxhaven sowie der Freiwilligen Wehren Altenwalde und Berensch vor Ort. Die Schadenhöhe ist noch unklar.

++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven