Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

08.05.2017 – 12:15

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Tageswohnhauseinbruch in Wanna ++ Diebstahl aus Wohnhaus in Beverstedt

Cuxhaven (ots)

Tageswohnhauseinbruch in Wanna

Wanna. Am Sonntagvormittag brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Wanna ein. Die Täter hebelten die Terrassentür an der Rückseite des Hauses auf und durchsuchten die Räume nach Diebesgut. Entwendet wurden Bargeld und Elektrogeräte.

+++++++++

Diebstahl aus Wohnhaus in Beverstedt

Beverstedt. Am Samstagmorgen, 06.05.17, zwischen 10.30 Uhr und 11.15 Uhr kam es in der Arp-Schnitger-Straße in Beverstedt zu einem Trickdiebstahl. Ein junger Mann klingelte an einer Haustür und verwickelte die Bewohnerin in ein Gespräch. Währenddessen muss eine zweite Person durch ein offenes Fenster ins Schlafzimmer eingestiegen sein. Im Schlafzimmer wurde eine schwarze Schmuckkassette mit Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Der Mann an der Haustür war etwa 18 Jahre alt, schlank und trug beigefarbene Oberbekleidung. Hinweise bitte an die Polizei in Schiffdorf (04706-9480) oder Beverstedt (04747-73970).

+++++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PHK Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell