Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Werkzeug aus Gerätehalle entwendet + Firmenfahrzeug beschädigt

Cuxhaven (ots)

Werkzeug aus Gerätehalle entwendet

Loxstedt. Unbekannte Täter betraten im Zeitraum von Sonntag (19.02.2017) bis Dienstag (21.02.2017) eine offene Gerätehalle in Loxstedt Hohewurth und drangen hier nach Aufhebeln einer Stahltür in den integrierten Abstellraum ein. Aus diesem Raum wurden Werkzeug und Werkzeugmaschinen entwendet. Weiterhin wurde aus einem in der Halle abgestellten Ackerschlepper eine Batterie ausgebaut. Die Schadensumme ist noch unklar.

++++++++++++++

Firmenfahrzeug beschädigt

Loxstedt. Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht von Montag auf Dienstag die hintere Scheibe der Fahrerseite eines Firmenfahrzeuges, das im Bischof-Albert-Weg in Loxstedt abgestellt war. Vermutlich wurden die Täter von der weiteren Tatausführung abgehalten - zum Diebstahl von Gerätschaften aus dem Firmenfahrzeug kam es nicht.

++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven