Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Vereinsheim + Einbrecher flüchten bei Heimkehr der Bewohner u.a.

Cuxhaven (ots)

Einbruch in Vereinsheim

Cuxhaven. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter schlugen im Zeitraum zwischen Sonntagabend und Dienstagmittag die Scheibe einer Eingangstür zum Vereinsheim des Duhner SC im Rugenbargsweg ein und gelangten so ins Objekt. Die Beute blieb mager, es wurde etwas vorgefundenes Bargeld entwendet. Der angerichtete Sachschaden beträgt dennoch etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).

+++++++++++++++++

41-Jährige durch Unfall leicht verletzt

Bramstedt. Dienstagmittag (25.10.2016) gegen 12:20 Uhr kam es in der Ortschaft Bramstedt in einer Kurve zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 44-jähriger Mann aus der Gemeinde Beverstedt befuhr mit seinem Pkw die Dorfstraße (L 134) aus Richtung Bokel kommend, in Richtung Hagen. In einer Kurve geriet er aus Unachtsamkeit kurz nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Wagen einer 41-Jährigen aus Hagen zusammen. Durch den Anstoß drehte sich deren Pkw einmal um die eigene Achse und kam im Seitenraum zum Stillstand. Hierbei wurde die 41-Jährige leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

+++++++++++++++++

Einbrecher flüchten bei Heimkehr der Bewohner

Sievern. Zwei bisher unbekannte Täter versuchten bereits am vergangenen Freitag (21.10.2016) um 18:50 Uhr, in ein Wohnhaus in der Straße Büttel in Sievern einzudringen. Hierbei wurden sie jedoch durch die heimkehrenden Eigentümer gestört und ließen von einer weiteren Tatausführung ab. Wohin die Täter flüchteten, und ob sie gegebenenfalls ein Fahrzeug für ihre Flucht nutzten, ist noch unklar. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland (Tel.: 04743 /9280) zu wenden.

+++++++++++++++++

39-Jähriger bei Auffahrunfall leicht verletzt

Cuxhaven. Als ein 39-jähriger Ford-Fahrer zwei Radler am Boden bemerkte, vermutete er einen Unfall und hielt Dienstagabend gegen 18:55 Uhr kurz vor dem Ortseingang Altenwalde (aus Richtung Cuxhaven) am rechten Fahrbahnrand an, um zu helfen. Zuvor hatte bereits ein BMW-Fahrer angehalten, um den Radlern zu helfen. Eine nachfolgende Opel-Fahrerin (46 J) erkannte die Situation offenkundig zu spät und fuhr auf den Ford auf. Unfallzeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.Der Ford-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro. Die beiden Radler, die tatsächlich gestürzt waren, weil sich die Lenker berührten, blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven