Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Lkw rammt Zapfsäulen - Zeugen gesucht

Cuxhaven (ots) - Beverstedt. Unfallzeugen gesucht. Bereits am Donnerstagabend (23.06.2016), im Zeitraum zwischen 18 Uhr und 22 Uhr, befuhr ein Lastkraftwagen das Tankstellengelände der Fa. Tecklenburg in Beverstedt in der Logestraße. Hierbei fuhr er an der vorderen Tanksäule vorbei und geriet mit dem Aufbau seines Fahrzeuges gegen die vier Zapfpistolen der Tanksäule. Diese wurden hierbei derart verbogen, dass sie anschließend stark beschädigt und nicht mehr betriebsbereit waren. Es entstand hoher Schaden an der Tanksäule. Der Lkw-Fahrer entfernte sich anschließend unerkannt vom Unfallort. Hinweise bitte an die Polizeistation Beverstedt (Tel.: 04747 / 873970) oder an das Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: