Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbrecher flüchten mit Uhren und Laptops

Cuxhaven (ots)

Bewohnerin verschreckt Einbrecher - Wohnhauseinbruch in Wulsbüttel

Am Mittwochmorgen (02.12.2015) gegen 9 Uhr drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters in ein Einfammilienhaus in der "Alte Parkstraße" ein. Im Haus wurden der oder die Täter von einer Bewohnerin überrascht und flüchteten ohne Beute.

++++++++++++++

Einbruch in zwei Wohnungen in Schiffdorf

Am Mittwochabend (02.12.2015), im Zeitraum zwischen 19 Uhr und 20:50 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln von Terrassentüren in zwei nebeneinander liegende Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Osteracker" ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Es wurden u. a. zwei Laptops, ein Tablet-PC sowie Schmuck entwendet.

++++++++++++++

Wohnhauseinbruch in Schiffdorf

In der Zeit vom 30.11.2015 bis zum 02.12.2015 (Montag bis Mittwoch) brachen Unbekannte nach Aufbrechen einer Terrassentür in ein Einfamilienhaus im "Alter Apeler Weg" ein. Es wurden vorgefundene Armbanduhren, eine Taschenuhr und vorgefundenes Bargeld gestohlen.

++++++++++++++

Wohnhauseinbruch in Stotel

Am Mittwoch (02.12.2015) um 22:15 Uhr stellte ein aufmerksamer Zeuge fest, dass Einbrecher in einem Haus in der Burgstraße in Loxstedt tätig sind und alarmierte die Polizei. Sofortige Fahndungsmaßnahmen führten jedoch bislang nicht zur Ergreifung der Täter. Diese gelangten zuvor durch Aufbrechen einer Terrassentür in das Haus. Zum möglichen Stehlgut liegen noch keine konkreten Angaben vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 02.12.2015 – 14:57

    POL-CUX: 2 Wohnhauseinbrüche in Bad Bederkesa - Polizei sucht Zeugen

    Cuxhaven (ots) - 2 Wohnhauseinbrüche in Bad Bederkesa Am Dienstag, dem 01.12.2015, kam es in den Nachmittagsstunden zu 2 Wohnhauseinbrüchen in der Straße Asselkamp in Bad Bederkesa. In der Zeit zwischen 14 Uhr und 20.30 Uhr schlugen bisher unbekannte Täter ein Fenster eines Wohnhauses ein und drangen in das Haus ein. Zur möglichen Beute liegen noch keine ...

  • 01.12.2015 – 15:25

    POL-CUX: Einbrecher durchsuchen Wohnhäuser

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven/Wurster Nordseeküste. Noch unbekannte Täter brachen am Montag (30.11.2015) im Zeitraum zwischen 8 Uhr und 17:20 Uhr in ein Einfamilienhaus im Dahlienweg ein. Zuvor schlugen sie ein Fenster ein. Ebenfalls am Montag schlugen Unbekannte ein rückwärtiges Küchenfenster ein und verschaffen sich so Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Kirchstraße in Nordholz. Zum möglichen Stehlgut liegen der ...