Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Schmuck aus Wohnhaus gestohlen - Zeugen gesucht + Fahranfänger blieb nach Baumunfall unverletzt

Cuxhaven (ots)

Schmuck aus Wohnhaus gestohlen - Zeugen gesucht

Wanna. Im Zeitraum zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen schlug jemand die Terrassentür von einem Einfamilienhaus in der Straße Bornblink ein und entwendete vorgefundenen Schmuck. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

+++++++++++++++++++

10.000 Euro Schaden - Aber Fahranfänger blieb nach Baumunfall unverletzt

Nordleda. In der Nacht zum heutigen Montag (23.11.2015) befuhr ein 18-jähriger Volvo-Fahrer gegen Mitternacht aus Richtung Otterndorf kommend, die Bremerhavener Straße. In einer Kurve kam er auf der feuchten Fahrbahn mit seinem Pkw ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das kollidierte mit einem rechtsseitigen Straßenbaum. Der junge Fahranfänger blieb nach Polizeikennenis unverletzt. Der entstandene Schaden beträgt etwa 10.000 Euro.

+++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionrbercih liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven