Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Cuxhaven (ots)

Geestland. Am Mittwochabend (21.10.2015) kam es gegen 21:10 Uhr in Lintig zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw. In einer Rechtskurve stürzte der 20-jährige Motorradfahrer aus Loxstedt aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Motorrad, wodurch er sich leicht verletzte. Das Motorrad rutschte in den Gegenverkehr und beschädigte dort den Wagen einer 28-jährigen Frau aus Geestland. Durch den Unfall wurde auch sie leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.500 Euro.

+++++++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven